T10 Mini Stromsensor

In der Reihe SCT hat der T10 Mini Stromsensor den kleinst maximalen Eingangsstrom. Sein Modellname ist SCT-T10. Durch die Umwandlung des Eingangsstroms ist das Produkt in der Lage, den Ausgangsstrom zu verkleinen. So kann man in einer sicheren Umgebung die Messgeräte bedienen. Der Strom-Messwandler ist tragbar. Er wird in dem Bereich Submetering, Monitoring der Motorlasten usw. verwendet.

Der maximale Primärstrom des Strom-Messwandlers ist 75A. Die maximale Belastung des Wechselstroms ist 3kV/1mA. Der vorgeschlagene Lastwiderstand im Ausgang ist unter 20ohm. Die Genauigkeit des erzeugten Stroms durch den Strom-Messwandler erreicht 1.0, so kann man genauige Testergebnisse erhalten.

Als einem erfahrenen Mini geteilter Kern Stromwandler-Hersteller in China, bieten wir verschiedene Produkten, einschließlich dem Stromwandler mit der Leiterplatte, Schutz Stromwandler, R-Kern-Trafo, Mini Spannungswandler und mehr.

Andere Produkte
  • T16 Mini Stromsensor Mit 100A AC maximalen Primärstrom und der Genauigkeit von 1.0, durch den Innenleiter kann der Strom-Messwandler den Wechelstrom von 5A bis 150A(Max Nennstrom) zu einem kleineren Strom in 0.333V oder A verkleinen. Der vorgeschlagene Lastwiderstand soll nicht mehr als 50Ohm sein.
  • T24 Mini Stromsensor Die Größe des T24 Mini Stromsensors ist klein. Seine Kosten ist niedrig. Der maximale Primärstrom ist 400A. Die maximale Belastung des Wechselstroms ist 3kV/1mA. Mit der Genauigkeit 1.0 verwendet man das Produkt im Bereich Submetering, Monitoring der Motolasten usw. Er ist auch tragbar...