T16 Mini Stromsensor

T16 Mini Stromsensor

Der T16 Mini Stromsensor ist verbreitet in der Abmessung von Sub-Metering. Er wird als einen Datenlogger verwendet, um die Leistungsstärke der Gebäude und Maschinen zu analysieren. Für die digitale Störschreibern, Anwendung der Smart Grid Funktionen, Lastschwerpunkt, Solar-und Windkraftanlage usw. kann man auch den Strom-Messwandler benutzen. Sein Modellname ist SCT-T16.

Mit 100A AC maximalen Primärstrom und der Genauigkeit von 1.0, durch den Innenleiter kann der Strom-Messwandler den Wechelstrom von 5A bis 150A(Max Nennstrom) zu einem kleineren Strom in 0.333V oder A verkleinen. Der vorgeschlagene Lastwiderstand soll nicht mehr als 50Ohm sein. Wegen seiner guten Kernstruktur ist er eine gut Wahl für die vorhandene elektriche Leitungen, einzubauen.

Unsere Firma ist ein professioneller Mini geteilter Kern Stromwandler-Hersteller und - Lierferant in China. Wir bieten viele Produkten, einschießlich dem 3-Phasen-Stromwandler, 5mA Stromwandler, Mini Spannungswandler und mehr.

Andere Produkte
  • T24 Mini Stromsensor Die Größe des T24 Mini Stromsensors ist klein. Seine Kosten ist niedrig. Der maximale Primärstrom ist 400A. Die maximale Belastung des Wechselstroms ist 3kV/1mA. Mit der Genauigkeit 1.0 verwendet man das Produkt im Bereich Submetering, Monitoring der Motolasten usw. Er ist auch tragbar...
  • T10 Mini Stromsensor In der Reihe SCT hat der T10 Mini Stromsensor den kleinst maximalen Eingangsstrom. Sein Modellname ist SCT-T10. Durch die Umwandlung des Eingangsstroms ist das Produkt in der Lage, den Ausgangsstrom zu verkleinen. So kann man in einer sicheren Umgebung die Messgeräte bedienen.