T24 Mini Stromsensor

T24 Mini Stromsensor

Die Größe des T24 Mini Stromsensors ist klein. Seine Kosten ist niedrig. Der maximale Primärstrom ist 400A. Die maximale Belastung des Wechselstroms ist 3kV/1mA. Mit der Genauigkeit 1.0 verwendet man das Produkt im Bereich Submetering, Monitoring der Motolasten usw. Er ist auch tragbar.

Die Zahl der Sekundärwindungen von dem Strom-Messwandler ist hoch. Es garantiert, dass eine kleine Ausgabe unter 0.333V oder mA ausgegeben wird. Der vorgeschlagene Lastwiderstand soll kleiner als 100ohm sein. Im Produkt gibt es auch ein sicheres Verriegelungsscharnier, um die Sicherheit zu verbessern.

Jiangyin Spark ist ein Mini geteilter Kern Stromwandler-Hersteller und - Lieferant in China. Wir bieten die verschiedenen Produkten, einschließlich Mini Spannungswandler, Mini-Drahtleitung-Stromwandler, Nullphasen Stromwandler und mehr.

Andere Produkte
  • T10 Mini Stromsensor In der Reihe SCT hat der T10 Mini Stromsensor den kleinst maximalen Eingangsstrom. Sein Modellname ist SCT-T10. Durch die Umwandlung des Eingangsstroms ist das Produkt in der Lage, den Ausgangsstrom zu verkleinen. So kann man in einer sicheren Umgebung die Messgeräte bedienen.
  • 25mm Open-Loop-Stromsensor Die XH-SCT25 Serie ist ein Open-Loop-Stromsensor mit einem Bohrungsdurchmesser von 25mm. Der Stromwandler kann auf den vorhandenen Tafeln montiert werden, wie z.B.: Leitstelle und Zentrale zur Ladung, Strommessung oder Überwachung zu ermöglichen.