Strom-Messwandler

  • Strom-Messwandler mit 0.333V Ausgang Der Strom-Messwandler mit 0.333V Ausgang kann in der Umgebung ohne Kabel und Sammelschienekreislauf eingebaut werden, deshalb kann er die steigende Nachfrage von der Aufrüstung des Produkts in vorhandenen Netzwerke erfüllen. Der Strom-Messwandler ist verbreitet in dem Bereich ...
  • Mini Stromsensor Mit den RoHS und CE-Zertifizierungen kann der Mini Stromsensor als ein tragbares Gerät verwendet werden. Wenn man den Strom in der Hochspannungsschaltung abmessen, ist die Nennausgangsspannung 0.33V, deshalb ist es sicher für die Menschen, den zu bedienen. Das sichere Verrieglungsscharnier ist ausgestattet...
  • Stromwandler mit dem Ausgangsstrom von 1A oder 5ADer Stromwandler von der DP-Serie ist speziell für die Installation in dem neuen oder bereits bestehenden Netzwerke entwickelt. Er kann mit dem elektrischen System ohne Öffnen eines Kabels oder der Sammelschiene-Schaltung verbinden. Bei der Verbindung des herkömmlichen CT ...
  • XH-SCT-T24 Open-Loop-StromwandlerMit der kompakte Größe, ist der Stromsensor ersparsam und praktisch.
    Die Open-Loop-Bauform macht den Transformator günstig für Montage und Demontage.
    Während dem Betrieb mit Nennstrom, unterstützt das elektronische ...
  • XH-SCT-T36 Open-Loop-Stromwandler Mit der kompakten Bauform, ist der Open-Loop-Stromwandler ersparsam, praktisch und tragbar. Es ist sehr einfach für Montage und Demontage wegen dem Open-Loop-Design. Nach den CE und ETL Standards, ist der Open-Loop-Stromsensor sehr beliebt bei den weltweiten Kunden.

Bei der Abmessung von Hochstrom-AC Schaltung manchmal kann der aktuelle Wert den Messbereich überschreiten. Bevor der Strom ausgegeben wird, um die Abmessung und Überwachung zu erleichtern, soll unserer Stromtransformator den Eingangsstrom verkleinen. Der Strom-Messwandler bietet die Menschen in einer sicheren Umgebung zu arbeiten. Dadurch wird die Gefahr vermeidet, dass man direkt die Hochspannungsleitungen bedienen.

Der Strom-Messwandler besteht aus mehrere Modelle, in den können verschiedene maximale und minimale Ströme abgeführt werden. Obwohl die Modelle mit größeren Eingangsströme sehr groß ist, ist er noch tragbar. Zum Beispiel kann das größte SH-CT-500 Modell den Wechselstrom bis 3000A umwandeln, wenn seine Länge und Breite ca. 20cm ist. Der Mini-Stromwandler ist viel mehr tragbar. Er ist ein ideales Produkt für die Menschen, den auszubringen und testen.

Jiangyin Spark ist einen geteilten Kern Stromwandler-Hersteller und - Lieferant in China. Wir bieten verschiedenen Produkten, einschließlich Drahtleitung Stromwandler, Toroiddrosselspule, industriellen Kühlkörper und mehr.

Andere Produkte
  • Stromwandler mit Kabel Der Stromwandler mit Kabel ist in der Lage, den großen Wecheslstrom in kleinen Strom zu wandeln. Verglichen mit dem normalen Stromwandler, kann unser Produkt einen genauigen geringeren Ausgangsstrom erhalten. Nach der Zertifizierung von CE und RoHS, kann er verwendet werden ...
  • Stromwandler auf der Leiterplatte Der Stromwandler auf der Leiterplatte ist auch gehört zu uns. Er wird benutzt, um den hohen Spannungsstrom zu den niedrigen Spannunsstrom wandlen. Die Abmessung in der hohen Spannungsschaltung nach der Benutzung des Produkts ist auch zuverlässig. Das Produkt ist mit Pins verpackt.