2-5mA Wickel-Stromwandler

2-5mA Wickel-Stromwandler

Weil die Verpackung durch die Epoxy geschmiert ist, hat der 5-5mA Wickel-Stromwandler eine gute Isolationsfestigkeit. Er ist zertifiziert durch RoHS und CE. Er hat eine gute Beständigkeit und breit linearen Bereich. Das Produkt hat eine einfache Struktur, so kann man einfach ihn einbauen.

Spezifikation
Modell DCR (ohm) Nenneingangsstrom (MAX) (A) Nennausgangsstrom (mA) Empfohlene Lastwiderstand (ohm) Genauigkeit Phasenwin- kelverschiebung
WCT102CC ≤ 60 5 (20) 5 ≤ 10 0.1 25'
WCT202CC ≤ 200 5 (25) 2.5 ≤ 50 0.1 25'
WCT252CC ≤ 320 5 (25) 2 ≤ 50 0.1 25'

Es gibt drei Modelle in dem Stromwandler. Durch die verschiedene Umtauschsverhältnisse können die Modelle den gleichen 5A Nenneingangsstrom zu jeweils 5mA, 2.5mA und 2mA Ausgangsstrom wandeln. Der große Spulewiderstand bringt eine starke Fähigkeit der Stromumwandlung. Die Genauigkeit des Verhältnis in der aktuellen Umsetzung ist innerhalb von 0.1. Der Fehler der Wechselstromsphase soll weniger als 25' sein. So kann das Produkt stabil im Stromkreis arbeiten.

Leistungskurve

Als einem spezialisierten 2-5mA Stromwandler-Hersteller und - Lieferant in China, bieten wir die Produkten wie Drahtleitung Stromwandler, Mini Spannungswandler, Trafo, Schutz Stromwandler und mehr.

Andere Produkte
  • 5mA Wickel-Stromwandler Der 5mA Wickel-Stromwandler ist eine modifizierte Version der WCT-CC-Serie. Er hat 2 neuen Pins, so kann man die flexiblere Anordnung bereitstellen. Das mit RoHS und CE zertifizierte Produkt ist durch die Epoxy geschmiert, deshalb hat es auch gut Isolationsfestigkeit. Der Einbau auf der Leiterplatte ist auch ermöglicht...
  • 20mA Wickel-Stromwandler Der 20mA Wickel-Stromwandler kann 20mA oder 10mA Strom im Ausgang erzeuen. Der Sollwert des Eingangsstrom ist relative groß. Er kann 20A oder 25A sein. Das Produkt hat gute Beständigkeit und breit linearer Bereich. Durch die Epoxyverpackung optimiert das Produkt die Isolationsfestigkeit.