5mA Wickel-Stromwandler

5mA Wickel-Stromwandler

Der 5mA Wickel-Stromwandler ist eine modifizierte Version der WCT-CC-Serie. Er hat 2 neuen Pins, so kann man die flexiblere Anordnung bereitstellen. Das mit RoHS und CE zertifizierte Produkt ist durch die Epoxy geschmiert, deshalb hat es auch gut Isolationsfestigkeit. Der Einbau auf der Leiterplatte ist auch ermöglicht. Seine Beständigkeit und breit linearer Bereich sind sehr gut.

Spezifikation
Modell DCR (ohm) Nenneingangsstrom (MAX) (A) Nennausgangsstrom (mA) Empfohlene Lastwiderstand (ohm) Genauigkeit Phasenwin- kelverschiebung
WCT102CD ≤ 60 5 (20) 5 ≤ 10 0.1 25'
WCT202CD ≤ 200 5 (25) 2.5 ≤ 50 0.1 25'
WCT252CD ≤ 320 5 (25) 2 ≤ 50 0.1 25'
Leistungskurve

Jiangyin Spark ist ein professioneller 5mA Stromwandler-Hersteller in China. Wir bieten die Produkten, einschließlich Drahtleitung Stromwandler, Toroiddrosselspule, 3-Phasen Stromwandler und mehr.

Andere Produkte
  • 20mA Wickel-Stromwandler Der 20mA Wickel-Stromwandler kann 20mA oder 10mA Strom im Ausgang erzeuen. Der Sollwert des Eingangsstrom ist relative groß. Er kann 20A oder 25A sein. Das Produkt hat gute Beständigkeit und breit linearer Bereich. Durch die Epoxyverpackung optimiert das Produkt die Isolationsfestigkeit.
  • 2mA Wickel-Stromwandler Der 2mA Wickel-Stromwandler kann direct auf der Leiterplatte einbaut warden.. Mit einer guten Epoxyverpackung ist seine Isolationsfestigkeit sehr gut. Er ist Bei RoHS und CE zertifiziert. Er verfügt auch gute Beständigkeit und breit linearen Bereich...