Stromwandler auf der Leiterplatte

  • 120 Ohm Wickel-Stromwandler Der Stromwandler besteht aus 2 Modellen. Ein Modell ist WCT202CG. Anderes Modell ist WCT252CG. Die zwei Modelle können 5A Eingangsstrom jeweils zu 2.5mA und 2mA Ausgangsstrom umwandeln. Die Größe des Stroms in einer kurzzeitgen Zeit kann 50A sein.
  • 320 Ohm Wickel-Stromwandler Verglichen mit verschiedenen Pin-Anschlüsse, ist der 320 Ohm Wickel-Stromwandler in der Lage, die Größe des Ausgangssignales 3-fach zu vergrößeren. Er kann einfach auf einer Leiterplatte eingebaut werden, um die menschliche Arbeitskraft zu sparen.
  • 60-320 Ohm Wickel-Stromwandler Der 60-320 Ohm Wickel-Stromwandler ist durch die hohe Beständigkeit und breit linearen Bereich gekennzeichnet. Durch die Epoxidverpackung hat das Produkt gute Isolationsfestigkeit. Das Produkt, das mit RoHS und CE zertifiziert ist, ist einfach, auf einer Leiterplatte zu benutzen...
  • 90-120 Ohm Wickel-Stromwandler Der 90-120 Ohm Wickel-Stromwandler ist durch die RoHS und CE zertifiziert. Er hat eine gut Beständigkeit und einen breit linearen Bereich. Wegen der Benutzung der Epoxyverpackung ist seine Isolationsfestigkeit sehr gut. Auf der Leiterplatte kann man einfach das Produkt einbauen...
  • 2-5mA Wickel-Stromwandler Weil die Verpackung durch die Epoxy geschmiert ist, hat der 5-5mA Wickel-Stromwandler eine gute Isolationsfestigkeit. Er ist zertifiziert durch RoHS und CE. Er hat eine gute Beständigkeit und breit linearen Bereich. Das Produkt hat eine einfache Struktur, so kann man einfach ihn einbauen...
  • 5mA Wickel-Stromwandler Der 5mA Wickel-Stromwandler ist eine modifizierte Version der WCT-CC-Serie. Er hat 2 neuen Pins, so kann man die flexiblere Anordnung bereitstellen. Das mit RoHS und CE zertifizierte Produkt ist durch die Epoxy geschmiert, deshalb hat es auch gut Isolationsfestigkeit. Der Einbau auf der Leiterplatte ist auch ermöglicht...
  • 20mA Wickel-Stromwandler Der 20mA Wickel-Stromwandler kann 20mA oder 10mA Strom im Ausgang erzeuen. Der Sollwert des Eingangsstrom ist relative groß. Er kann 20A oder 25A sein. Das Produkt hat gute Beständigkeit und breit linearer Bereich. Durch die Epoxyverpackung optimiert das Produkt die Isolationsfestigkeit.
  • 2mA Wickel-Stromwandler Der 2mA Wickel-Stromwandler kann direct auf der Leiterplatte einbaut warden.. Mit einer guten Epoxyverpackung ist seine Isolationsfestigkeit sehr gut. Er ist Bei RoHS und CE zertifiziert. Er verfügt auch gute Beständigkeit und breit linearen Bereich...

Der Stromwandler auf der Leiterplatte ist auch gehört zu uns. Er wird benutzt, um den hohen Spannungsstrom zu den niedrigen Spannunsstrom wandlen. Die Abmessung in der hohen Spannungsschaltung nach der Benutzung des Produkts ist auch zuverlässig. Das Produkt ist mit Pins verpackt. Er kann einfach auf der Leiterplatt eingebaut warden. Das Epoxidspaket wird durch hohe Isolationsfestigkeit gekennzeichnet. Seine dielektrische Intensität erreicht 3kV/mA. Das macht die Benutzer in einer sicheren Umgebung, das zu bedienen.

Der Stromwandler ist als ein gut anpassungsfähiges Gerät entworfen. Unter den folgenden Bediegungen wie die Temperatur im Bereich von 25℃ bis 55℃, die Feuchtigkeit weniger als 90% und der Atmosphärendruck im Bereich von 860mbar bis 1,060mbar, kann das Produkt die Eingangswechselspannung 50Hz oder 60Hz wandeln. In dem Produkt gibt es verschiedene Modelle. Jedes Modell entspricht mit verschiedenen Eingangsstrom und Ausgangsstrom. Seiner Widerstand der Spulen ist auch unterschiedlich. Durch das basierende Umtauschverhältnis können die Kunden das betreffende Modell wählen.

Wir sind ein spezialisierter PCB Stromwandler-Hersteller und - Lieferant in China. Wir bieten die Produkten, einschließlich Drahtleitung Stromwandler, Drahtleitung Spannungswandler, Mini Spannungswandler, Drossel und mehr.

Andere Produkte
  • Stromwandler mit Kabel Der Stromwandler mit Kabel ist in der Lage, den großen Wecheslstrom in kleinen Strom zu wandeln. Verglichen mit dem normalen Stromwandler, kann unser Produkt einen genauigen geringeren Ausgangsstrom erhalten. Nach der Zertifizierung von CE und RoHS, kann er verwendet werden ...
  • 80 Ohm Transformator Modell: WPT1PE
    Primäre und sekundäre Widerstand(ohms): ≤80
    Nennstromverhältnis (mA): 1 : 1
    Empfohlene Lastwiderstand (ohm): ≤ 250