Hochpräziser Stromwandler

  • Stromwandler mit Kabel Der Stromwandler mit Kabel ist in der Lage, den großen Wecheslstrom in kleinen Strom zu wandeln. Verglichen mit dem normalen Stromwandler, kann unser Produkt einen genauigen geringeren Ausgangsstrom erhalten. Nach der Zertifizierung von CE und RoHS, kann er verwendet werden ...
  • Stromwandler auf der Leiterplatte Der Stromwandler auf der Leiterplatte ist auch gehört zu uns. Er wird benutzt, um den hohen Spannungsstrom zu den niedrigen Spannunsstrom wandlen. Die Abmessung in der hohen Spannungsschaltung nach der Benutzung des Produkts ist auch zuverlässig. Das Produkt ist mit Pins verpackt.

Der Hochpräziser Stromwandler ist in der Lage, dass die Größe des Eingangswechelstroms zu dem Ausgangswechelstrom 1000mal verkleint wird. Nach der Benutzung des Produkts kann man die Schaltungen einfach testen und überwachen. Die normale Stromquelle wird auch optimiert zu einer präzisen Stromquelle.

Unser Hochpräziser Stromwandler normalerweise wird in Leitungsverbindungsart und Pin-verbindungsart geteilt. Die Leitungsverbindungsart hat eine breite Anwendung, aber die Pin-verbindungsart können direkt auf den Leiterplatten angeschlossen werden. Wir bieten verschiedene Modelle für verschiedene Eingangs-und Ausgangsnennstrom. Durch ihre Ansprüche können die Kunden das richtige Modell wählen, um das Übersetzungsverhältnis der Umwandlung des Stroms zu ändern. Unser Produkt hat eine hohe Genauigkeit in der Schaltung. Seine Phasendifferenzen von dem Übersetzungsverhältnis der Umwandlung des Stroms und der Ein-/Ausgabe sind sehr klein. Wenn man das Produkt benutzt, etwas zu testen oder kotrollieren, so kann man die Zuverlässigkeit des Arbeits erhöhen.

Wir sind ein spezialisierter Hochpräziser Stromwandler in China. Wir bieten verschiedene Produkten, einschießlich Stromwandler mit der Leiterplatte, Mini Spannungswandler, 3-Phasen Stromwandler, Hochfrequenz Stromwandler und mehr.

Andere Produkte
  • 260 Ohm Mini Trafo Der 260 Ohm Mini Trafo hat eine hohe Genauigkeit von 0.1 oder 0.2. Im betriebsbereiten Zustand, ist die Größe der Ströme in der Eingangs-und Ausgangsschaltung 2mA, aber die Ausgangsspannung ist niedriger als der Eingangsspannung. Der Spulenwiderstand ist unter 260 Ohm.
  • 400 Ohm Mini Trafo Modell: WPT1PD
    Primäre und sekundäre Widerstand (ohms): ≤ 400
    Nennstromverhältnis (mA): 1 : 1
    Empfohlene Lastwiderstand (ohm): ≤ 500