Mini Trafo

  • 260 Ohm Mini Trafo Der 260 Ohm Mini Trafo hat eine hohe Genauigkeit von 0.1 oder 0.2. Im betriebsbereiten Zustand, ist die Größe der Ströme in der Eingangs-und Ausgangsschaltung 2mA, aber die Ausgangsspannung ist niedriger als der Eingangsspannung. Der Spulenwiderstand ist unter 260 Ohm.
  • 400 Ohm Mini Trafo Modell: WPT1PD
    Primäre und sekundäre Widerstand (ohms): ≤ 400
    Nennstromverhältnis (mA): 1 : 1
    Empfohlene Lastwiderstand (ohm): ≤ 500
  • 120 Ohm Mini Trafo Modell: WPT2PF
    Primäre und sekundäre Widerstand(ohms): ≤ 90
    Nennstromverhältnis (mA): 2 : 2
    Empfohlene Lastwiderstand (ohm): ≤ 600
  • 80 Ohm Mini Transformator Der 80 Ohm Mini Transformator, seine Verpackung durch Epoxy geschmiert ist, hat eine hohe Isolationsfestigkeit. Das Produkt ist idel für die Montage auf einer Leiterplatten. Zwei Modelle sind angeboten. Der Eingangsstrom und Ausgangsstrom des WPB1PB sind 1mA. Diejenigen von WPB2PB sind 2mA.
  • 260 Ohm Mini Transformator Der 260 Ohm Mini Transformator ist durch die hohe Beständigkeit und einfache Leiterplattenmontage gekennzeichnet. Die Epoxyverpackung erhöht die Isolationsfestigkeit des Produkts...
  • 80 Ohm Transformator Modell: WPT1PE
    Primäre und sekundäre Widerstand(ohms): ≤80
    Nennstromverhältnis (mA): 1 : 1
    Empfohlene Lastwiderstand (ohm): ≤ 250

Der Mini Trafo wird verwendet, um hohe Eingangsspannung des Wechselstroms in niedrige Ausgangsspannung zu konvertieren. Mit der Hilfe unseres Produkts, kann die Spannungsprüfsvorrichtung mit kleinem Messbereich in der Hochspannung testen. Wenn das Powersystem ausgefällt hat, wird unseres Produkt als eine Schutzvorrichtung, um die wichtige Komponenten der Schaltung zu schützen.

Der Mini Trafo kann den 50Hz oder 60Hz Wechselstrom umwandeln. Er hat eine hohe Genauigkeit und Konsistenz. Seine Genauigkeit wird durch XF20-6B AC/DC Messgerät kalibrieren. Seine Hochspannungsfestigkeit wird durch ZD2665 Spannungsfestigkeitprüfer gewährleistet. Seine Induktivität wird von der YD2816A LCR digitalen Brücke mit breiten Frequenzbereich getestet.

Seine Epoxyverpackung bietet eine gute Isolationsfestigkeit. Das RoHS zeritfizierte Produkt hat der Spannungsfestigkeit von 3kV/1mA. Seine Betriebsumgebungstemperatur ist von -25℃ bis 55℃. Die relative Luftfeuchtigkeit soll weniger als 90% sein. Der Atmosphärendruck reicht von 860mbar bis 1060mbar.

Gemäß Ihren Bedürfnissen bieten wir verschiedene Modelle, der unterschiedliche Spannungumtauschsverhältnis und verschiedene Windungsverhältnis hat. Das Produkt ist sehr einfach mit einer Schaltung, zu verbinden. Er ist eine sehr nützliche Spannungumwandlungsvorrichtung.

Wir sind ein spezialisierter Mini Trafo-Hersteller in China. Wir bieten verschiedene Arten von Produkten wie Drahtleitung Stromwandler, geteilter Kern Stromwandler, industrieller Kühlkörper und Drahtleitung Trafo.

Andere Produkte
  • 10A Nullphasen-Stromwandler Die 10A Nullphase-Stromwandler verwendet als einer Überwachtungssystem für die kleine Stromschaltung. Wenn die Überwachtungsschaltung ausgefallen hat, kann unseres Produkt den Strom von 10A bis 10mA und 1000mA umwandeln. Gleichzeitig ist er in der Lage, den Schalter der Schaltung zu steuern.
  • 50A Nullphasen-Stromwandler Modell: LCT Φ10/10A
    Systemstrom (A): 10-50
    Nullphasen-Strom (mA): 10-1,000
    Empfohlenes Windungsverhältnis (T): 500