Schutz-Stromwandler

  • 400A Schutz-Stromwandler Der 400A Schutz-Stromwandler hat einen relative kleinen Eingangsstromwert. Die zwei verschiedenen Modelle können jeweils mit 200A und 400A Eingangsstrom einschalten. Ihre Ausgangsstromwerte sind 100mA. Er ist in der Lage, den Stromkreis abzuschalten und das gesamte System zu schützen. ..
  • 600A Schutz-Stromwandler Maximal 8-fache Überlastbarkeit ist bei dem 600A Schutz-Stromwandler ertragbar. Das Produkt hat einen breiten Messbereich und eine hohe Konsistenz. Die Kunden können durch ihre bevorzugene Farbe das schwarze Modell oder das weiße Modell wählen....
  • 800A Schutz-Stromwandler Es gibt zwei Modelle für den 800A Schutz-Stromwandler. Die zwei Modelle können jeweils mit den 600A und 800A Eingangsstrom einschalten und einen 100mA Ausgangsstrom erzeugen. Durch die Auschaltung des Stromkreises kann das Produkt die elektrische Geräte schützen.
  • 200A Stromwandler für Generatoren Aufgrund der CD Silizium-Stahl Kern, hat der 200A Schutz-Stromwandler ausgezeichnete Belastungsfähigkeit. Maximal 8-fache Überlastbarkeit ist ertragbar. Eine primäre Hochstromsmessingplatte ist auf das Produkt eingebaut, deshalb hat er eine einfache Bedienbarkeit...
  • 400A Stromwandler für Generatoren Aufgrund der CD Silizium-Stahl Kern hat der 400A Schutz-Stromwandler eine ausgezeichnete Belastungsleistung. Eine primäre Hochstromsmessingplatte ist auf das Produkt eingebaut...
  • 600A Stromwandler für Generatoren Aufgrund des CD Silizium-Stahl Kerns hat der 600A Schutz-Stromwandler eine ausgezeichnete Belastungsleistung. Maximal 8-fache Belastungsleistung ist ertragbar. Er verfügt eine primäre Hochstromsmessingplatte, so kann man einfach das Produkt bedienen...
  • 800A Stromwandler für Generatoren Der 800A Schutz-Stromwandler kann das Gerät schützen, wenn der Eingangsstrom 800A erreicht. Seines Windungsverhältnis ist 2778, so kann der Strom 2778 mal verkleinert werden. Der Stromkreis kann durch einen Schalter gesteuert werden. Wenn der Wert des Eingangsstroms im Bereich ...

Wenn das elektrische System einige Fehler hat, z.B Kurzschluß, kann das Schutz-Stromwandler bei einem überschreitenen Strom den Stromkreis unterbrechen. Der anpassungsfähige Frequenzbereich des Wechselstroms ist von 50Hz bis 400Hz. Die Betriebumgebungstemperatur reicht von -25℃ bis 55℃. Die Luftfeuchtigkeit soll weniger als 90% sein. Der Atmosphärendruck reicht von 860mbar bis 1060mbar.

Die Ansicht des Produkts ist Schwarz oder weiß. Er ist von RoHS-Zertifizierung qualifiziert. Seine Spannungsfestigkeit ist 3kV/1mA. Wenn der Eingangsstrom übergelastet, dass seiner Wert 8-mal größer als den im Normalzustand ist, bleibt das Ausgangsverhältnis noch in der Sicherheit. Wir produzieren den Stromwandler, um den Hochspanung- Strom zu schützen. Die Gestaltung von CD Silizium-Stahl Kern und primäre Hochstromsmessingplatte wird verwendet, um das Stromwandler zu gestalten. Die gute Beladungsfähigkeit und einfache Bedienbarkeit sind realisiert. Gemäß den verschiedenen Bedürfnissen in Schutz von verschiedenem Eingangsstrom bieten wir unterschiedliche Modelle.

Jiangyin Spark ist ein professioneller Schutz Stromwandler-Hersteller in China. Wir bieten verschiedene Arten von Produkten wie Mini Drahtleitung Stromwandler, Schutz Stromwandler, industrieller Kühlkörper und geteilter Kern Stromwandler.

Andere Produkte
  • 1.5A 3-Phasiger Stromwandler Der 1.5A 3Phasige Stromwandler wird für den kleinen Eingangsstrom verwendet. Bei der Benutzung des Produkts kann man den 1.5A Eingangsstrom zu dem 5mA Ausgangsstrom konvertiert werden, so dass die Abmessung und Test von dem Strom und die Kontrolle und Schutz des Systems durchgeführt werden können.
  • 200A 3-Phasiger Stromwandler Der 200A 3-Phasige Stromwandler hat nicht nur ein klein und schönes Aussehen, sondern auch hat er ein gutes Arbeitsbedingungsgebiet. Er verfügt eine befriedigene Überlastungs-und Belastungsleistung. Seine Konsistenz ist auch ziemlich gut...