1.5A 3-Phasiger Stromwandler

1.5A 3-Phasiger Stromwandler

Der 1.5A 3Phasige Stromwandler wird für den kleinen Eingangsstrom verwendet. Bei der Benutzung des Produkts kann man den 1.5A Eingangsstrom zu dem 5mA Ausgangsstrom konvertiert werden, so dass die Abmessung und Test von dem Strom und die Kontrolle und Schutz des Systems durchgeführt werden können. Als einer Hochgenauigskeitsstromwandler, soll der Fehler von Umtauschsverhältnis nicht mehr als 0.1% sein. Seine Phasenwinkelverschiebung des Eingangs-und Ausgangsstrom soll geringer als 15' sein. Wenn der Wert des Eingangsstroms 10 mal größer als dem Nennwert ist, bleibt das Umtauschsverhältnis in guter Ordernung.

Spezifikation
Modell Eingangsstrom (A) Ausgangsstrom (mA) Empfolener Lastwiderstand (ohm) Genauigkeit linearer Bereich
TCT3 ×1.5 (10) A-5mA 1.5 5 20 0.1 0-1,000%

Als ein professioneller 1.5A 3-Phasen Stromwandler-Hersteller und - Lieferant in China, bieten wir die Produkten wie Nullphasen Stromwandler, Trafo, geteilter Kern Stromwandler, Mini Stromwandler und mehr.

Andere Produkte
  • 200A 3-Phasiger Stromwandler Der 200A 3-Phasige Stromwandler hat nicht nur ein klein und schönes Aussehen, sondern auch hat er ein gutes Arbeitsbedingungsgebiet. Er verfügt eine befriedigene Überlastungs-und Belastungsleistung. Seine Konsistenz ist auch ziemlich gut...