Transformator

  • HF-Transformator Verglichen mit Niederfrequenz-Transformator von Silizium Stahlblech, ist unserer HF-Transformator relativ klein. Aber seine effektiven Querschnittsfläche des Magnetkerns ist 17.1mm2. Durch das Design der vertikalen oder horizontalen 0.6mm Durchmesser-Stiftstruktur, ist es ganz einfach für die Menschen ...
  • Netztrafo Wenn die Frequenz nicht geändert wird, kann unserer Netztrafo eine bestimmte Wechselspannung in eine andere Spannung umwandeln. So kann man die Verwendung der Geräten mit unterschiedlichen Nennspannungen erleichtern. Die Betriebumgebungstempertur reicht von -25℃ bis 70℃.

Unserer Transformator kann den Wert des Wechselstroms auf den entsprechenden Nennwert aller elektrischen Ausrüstungen umwandeln.

Es gibt HF-Transformator und Netztrafo. Der Arbeitsbereich von dem HF-Transformator ist im Bereich von 20kHz bis 200kHz. Es gibt eine große Auswahl aus Arten und Leistungen für den Netztrafo. Der Netztrafo ist anwendbar für die Zu-und Abnahme der Leistung im Energieübertragungssystem und-verteilungssystem.

Aufgrund der Verbindungsmethode, können unseres Transformator in zwei Arten unterteilt werden. Der Stift-Anschluss-Transformator kann direkt auf einer geeigneten Leiterplatte mit verschiedenen Stiftenstrukturen eingebaut werden. Der Leiter-Anschluss-Transformator hat einen großen Anwendungsbereich, weil durch einen Leiter er mit aller Arten von Schaltungen verbinden kann.

Alle unseren Transformatoren sind schon durch die RoHS-Zertifizierung qualifiziert. Seine Durchschlagsfestigkeit ist 3kV/1mA, so kann man das Sicherheitsrisiko im Betrieb reduzieren.

Jiangyin Spark ist ein professioneller Transformator-Hersteller und - Lieferant in China. Wir bieten die Produkten, einschließlich Induktor, Schutz Stromwandler, Nullphasen Stromwandler und mehr.

Andere Produkte
  • DR Induktor Der DR Induktor, der eine kleine Fläche auf der Leiterplatte belegt, ist eine kleine elektrische Komponente. Der DR Induktor hat vier Modelle. Die Modelle unterscheiden sich vor allem im Aussehen. Die beiden Stifte des PK-Modells befinden sich auf der gleichen Seite.
  • Stromkompensierte Drossel Die stromkompensierte Drossel hat ein breit ausgewähltes Sortiment von Induktivität und Strom. Aufgrund einer Stiftstruktur kann er leicht auf einer Leiterplatte eingebaut werden. Seine Durchschlagsfestigkeit ist 2kV/1mA...