Induktor

  • DR Induktor Der DR Induktor, der eine kleine Fläche auf der Leiterplatte belegt, ist eine kleine elektrische Komponente. Der DR Induktor hat vier Modelle. Die Modelle unterscheiden sich vor allem im Aussehen. Die beiden Stifte des PK-Modells befinden sich auf der gleichen Seite.
  • Stromkompensierte Drossel Die stromkompensierte Drossel hat ein breit ausgewähltes Sortiment von Induktivität und Strom. Aufgrund einer Stiftstruktur kann er leicht auf einer Leiterplatte eingebaut werden. Seine Durchschlagsfestigkeit ist 2kV/1mA...
  • Ringspule Die Ringspule kann leicht auf der Leiterplatte vertikal oder horizontal eingebaut werden. Die Auswahl der Induktivität und des Stroms ist sehr breit. Es gibt zuverlässige Produkte in verschiedenen Modellen...
  • Chip Spule Viel Energie können in der Chipspule eingespeichert werden, trotzdem hat die Spule einen kleinen Körper. Seiner DC-Widerstand ist gering...

Der Induktor ist ein elektrisches Gerät, um die elektrische Energie in magnetische Energie zu konvertieren und speichern. Kombiniert mit den Kondensator und anderen Elementen kann er einen Resonanzstromkreis erzeugen, und das Signal in einer bestimmten Frequenz verstärken. Aufgrund dieser Eigenschaft spielt er eine wichtige Rolle in verschiedenen Bereichen wie Handy, Kopfhörer, Fernsehen und industrielle Kontrollierung.

Unser Induktor ist durch RoHS zertifiziert. Er wird hergestellt durch ein normatives Verfahren. Die Betriebumgebungstemperatur reicht von -25℃ bis 55℃. Der Atmosphärendruck reicht von 860mbar bis 1,060mbar. Die relative Luftfeuchtigkeit soll nicht mehr als 90% sein. Aufgrund seiner Stiftstruktur und unterschiedlichen Größen, können die Kunden ein bevorzugtes Modell auswählen, und leichter auf einer Leiterplatte installieren.

Unsere Firma ist ein professioneller Induktor-Hersteller in China. Wir bieten die Produkten, einschließlich Mini Stromwandler, Drahtleitung Trafo, Transformator, industriellen Kühlkörper und mehr.

Andere Produkte
  • DJR100W Kühlkörper für industrielle Anwendungen Der DJR100W Kühlkörper für industrielle Anwendungen ist ein weißes kleines Modell mit 142cm Länge, 23.5cm Breite und 75cm Höhe. Es ist ideal für die Kunden, wenn sie die Energie einsparen möchten...