Kühlkörper für industrielle Anwendungen

  • Kühlkörper für industrielle AnwendungenAussehen
  • Diagramm

Der DJRFS200 Kühlkörper für industrielle Anwendungen ist mit einem Lüfter-System integriert, um die Wärmeleitung und Entfeuchtung zu beschleunigen. Trotzdem besteht das Produkt aus speziell aluminiumlegierungden Heizung-Panel-Abschnitt und hochwertigen Nichelchrom-Heizdraht, hat er auch ein winzig und schönes Aussehen. Er hat gleichmäßige Wärmeableitung und schnelle Wärmeleitung, außerdem hat er eine breite Oberfläche, die 2-3 mal größer als dem normalen Kühlkörper.

Wir meinen, dass das Produkt die beste Wahl unter den 200W Level-Produkt für Ihnen ist.

Wir sind ein spezialisierter industrieller Kühlkörper-Hersteller in China. Wir bieten die Produkten, einschließlich Induktor, Mini Trafo, Nullphasen Stromwandler, Mini Stromwandler und mehr.

Andere Produkte
  • DJR100W Kühlkörper für industrielle Anwendungen Der DJR100W Kühlkörper für industrielle Anwendungen ist ein weißes kleines Modell mit 142cm Länge, 23.5cm Breite und 75cm Höhe. Es ist ideal für die Kunden, wenn sie die Energie einsparen möchten...