Seit unserer Firmengründung im Jahr 1995, haben wir viele Patente des Gebrauchsmuster angemeldet. Wir haben schon das ISO 9001:2008 Qualitätsmanagement-System bestanden. Unsere Produkte sind durch die UL- und CE-Zertifizierung qualifiziert. Unser Unternehmen wurde mit dem zweiten Platz in der Provinz Jiangsu Engineering Industry Improvement Award ausgezeichnet. Wir haben auch im Jahr 2010 den Titel der Stadt Wuxi High and New Technology Enterprise gewonnen.

Jiangyin Spark ist ein professioneller Stromwandler, Trafo und Drossel-Hersteller in China. Wir bieten geteilten Kern Stromwandler, 0.333V Ausgang, Drahtleitung Stromwandler, Hochfrequenz Trafo, industrieller Kühlkörper und vieles mehr.

Hauptprodukte
  • Mini Stromsensor Mit den RoHS und CE-Zertifizierungen kann der Mini Stromsensor als ein tragbares Gerät verwendet werden. Wenn man den Strom in der Hochspannungsschaltung abmessen, ist die Nennausgangsspannung 0.33V, deshalb ist es sicher für die Menschen, den zu bedienen. Das sichere Verrieglungsscharnier ist ausgestattet...
  • Stromwandler auf der Leiterplatte Der Stromwandler auf der Leiterplatte ist auch gehört zu uns. Er wird benutzt, um den hohen Spannungsstrom zu den niedrigen Spannunsstrom wandlen. Die Abmessung in der hohen Spannungsschaltung nach der Benutzung des Produkts ist auch zuverlässig. Das Produkt ist mit Pins verpackt.